Brunos Röhren-
Verstärkerwerkstatt

"Bruno's Röhrenverstärker Werkstatt"

Bruno Candreia, Jg. 1948 ist seit seiner Jugend begeistert von der Audioelektronik und hat bereits in den 60er-Jahren das Equipment der damaligen regionalen Tanz- und langsam aufkommenden Beatbands (so nannte man damals die Rockbands) in "Schuss gehalten". Er hat die Technologie der Musikelektronik in Röhren- und Transistorentechnik schon als Kind fast mit der "Muttermilch" mitbekommen!

Ausbildung: El. Ing. HTL Fachrichtung Elektronik/Nachrichtentechnik

Seit 2009: „Bruno‘s Verstärkerwerkstatt“ in Buchs SG (Werdenberg/Rheintal)
Spezialisiert auf alle älteren Röhrenverstärker, HIFI-Röhrenverstärker, alte Jukeboxverstärker in Röhren- und Transistorausführung (Wurlitzer, Rockola, Seeburg, AMI usw) und Röhrenradios mit Jg. bis Ende der 60er-Jahre.

bis 2021: mehr als 3000 Reparaturen im Bereich Audiotechnik

(diverse Bsp. siehe Reparaturbeispiele )

 

 

Bitte beachten:
Wir reparieren keine Digitalamps, keine Kassetten-/CD-/DVD-Player, keine AV-Receiver, keine Transistor-Auto-HIFI-Geräte und „i...-Schickimicki“