Brunos Röhren-
Verstärkerwerkstatt

"Bruno's Verstärker-Werkstatt" für Vintage-Audio

 

Bruno Candreia, Jg. 1948 ist seit seiner Jugend begeistert von der Audioelektronik und hat bereits in den 60er-Jahren das Equipment der damaligen regionalen Tanz- und langsam aufkommenden Beatbands (so nannte man damals die Rockbands) in "Schuss gehalten". Er hat die Technologie der Musikelektronik in Röhren- und Transistorentechnik schon als Kind fast mit der "Muttermilch" mitbekommen!

Ausbildung: El. Ing. HTL Fachrichtung Elektronik/Nachrichtentechnik

Seit 2009: „Bruno‘s Verstärkerwerkstatt“ in Buchs SG (Werdenberg/Rheintal)
Spezialisiert auf alle älteren Röhrenverstärker, HIFI-Röhrenverstärker, alte Musikbox-, Jukeboxverstärker in Röhren- und Transistorausführung (Wurlitzer, Rockola, Seeburg, AMI usw) und Röhrenradios mit Jg. bis Ende der 60er-Jahre.

bis 2024: mehr als 3500 Reparaturen im Bereich Audiotechnik

(diverse Bsp. siehe Reparaturbeispiele )

 

Kontakt:

Adresse: (Werkstatt und Privat)

Verstärkerwerkstatt, Bruno Candreia, Ahornweg 2, 9470 Buchs SG

(die Tel. Nr. bitte im Schweizer-Telefonbuch (zB.: www.local.ch) nachschlagen. Damit möchte ich verhindern Werbeanrufe von Tel.-Robotern zu erhalten)

Werkstattbesuche sind nach Absprache an allen Werktagen zwischen 9.30 und 11.30 und ab 14 Uhr bis zum frühen Abend möglich. Im Notfall sind auch Reparaturen am Wochenende möglich, ev. mit kleinem Preisaufschlag! 

 

Für eine Kostenabschätzung resp. Ferndiagnose eine Mail senden an:

bruno@candreia.com

Die Nachricht bitte mit folgendem Minimalinhalt:

Name Vorname
erreichbar unter (nebst Mailadresse ev. auch Tel. Nr. angeben)

kurze Problembeschreibung und wenn möglich: Gerätetyp/Hersteller/Modell und ev. Baujahr

*******************************************************************
Ein kleiner WARNHINWEIS:
Ältere Radios, Verstärker und alle Geräte mit Elektronik, die längere Zeit NICHT in BETRIEB waren, sollten unbedingt „sanft“ in Betrieb gesetzt werden. Beim „unsanften“ direkten Anschluss ans Hausnetz besteht die Gefahr, dass Komponenten, vorallem im Netzteil, in Sekundenbruchteilen zerstört werden! (siehe zum Thema auch bei "Reparaturbeispiele")

Bitte beachten:
Wir reparieren keine Digitalamps, keine Kassetten-/CD-/DVD-Player, keine AV-Receiver, keine Transistor-Auto-HIFI-Geräte jünger als Jg. 1970 und „i...-Schickimicki“