Brunos Röhren-
Verstärkerwerkstatt

"Bruno's Röhrenverstärker Werkstatt" und "Die Verstärkerei - sigis-ampshop"

Bruno Candreia, Jg. 1948 ist seit seiner Jugend begeistert von der Audioelektronik und hat bereits in den 60er-Jahren das Equipment der damaligen regionalen Tanz- und langsam aufkommenden Beatbands (so nannte man damals die Rockbands) in "Schuss gehalten". Er hat die Technologie der Musikelektronik in Röhren- und Transistorentechnik schon als Kind fast mit der "Muttermilch" mitbekommen!

 

Seit 2009: „Bruno‘s Verstärkerwerkstatt“ in Buchs SG (Werdenberg/Rheintal)
Spezialisiert auf HIFI-Röhrenverstärker, alte Jukeboxverstärker (Wurlitzer, Rockola, Seeburg, AMI usw) und Röhrenradios mit Jg. bis in die 60er-Jahre.

bis 2020: mehr als 3000 Reparaturen im Bereich Audiotechnik

(diverse Bsp. siehe Reparaturbeispiele )

ab 2017: enge Zusammenarbeit mit Jürg Siegenthaler in CH-9470 Buchs SG (Werdenberg/Rheintal)
Infos zu seiner Werkstatt siehe:

Die Verstärkerei“, bei: http://sigis-ampshop.ch/

Die Zusammenarbeit mit Jürg Siegenthaler macht uns beide schlagkräftig und flexibel! Wir teilen uns die Arbeiten auf und können damit dem Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen erbringen. Schwerpunkte von "sigis-ampshop" liegen im Bereich Gitarrenamps in Röhren- und Transistortechnik.

 

Bitte beachten:
Wir reparieren keine Digitalamps, keine Kassetten-/CD-/DVD-Player, keine AV-Receiver, keine Auto-HIFI-Geräte und „i...-Schickimicki“